• Jobs Job bei BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH

BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH

Bietigheim-Bissingen /

Marketing / PR / Werbung

Bietigheim-Bissingen / Stuttga

Grafik-/Screen-Designer (m/w) BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH Bietigheim-Bissingen / Stuttgart Unterstützung der Art Direction bei der Inszenierung von Markenwelten.; Konzeptionelle Entwicklung und visuelle Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen:Klassische Kommunikation, Web und Social Media.; Unterstützung bei Foto- und Filmproduktionen..

Ist Die Große Markenagentur In Der Region Stuttgart 48 Menschen Inszenieren Markenwelten Für Nationale Und Internationale Unternehmen Strategische Markenführung Konzeption Und Kreation Auf Hohem Niveau - Klassisch Wie Digital - Sind Unsere Kernleistungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Grafik-/screen-designer (m/w) Ihre Erwartungen An Uns: Anspruchsvolle Aufgaben Im Bereich Grafik- Und Screen-design Projekte Für Faszinierende Internationale Marken-kunden Motiviertes Sympathisches Und Kompetentes Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitregelung Individuelle Wochenarbeitszeit Gutes Gehalt Großzügige Weiterbildungsangebote Sehr Gute Verkehrsanbindung Und Fahrtkostenerstattung Für Den öpnv Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Art Direction Bei Der Inszenierung Von Markenwelten Konzeptionelle Entwicklung Und Visuelle Umsetzung Von Kampagnen In Den Bereichen: Klassische Kommunikation Web Und Social Media Unterstützung Bei Foto- Und Filmproduktionen Interdisziplinäre Aufgaben Und Zusammenarbeit Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Kommunikationsdesign Agenturerfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Den Einschlägigen Design-programmen (cs6) Geschultes Auge Für Gute Gestaltung Und Kompetente Beurteilung Der Bildbearbeitung Ideen Und Stilgefühl Hoher Anspruch An Qualität Und Genauigkeit über Ihre Bewerbung Freut Sich Sonja Wilpert Unter Talente@-com Bachelor Master Kommunikation Designer Design Screendesign Mediengestalter Interface Screen-Design Grafik-Design Grafiker Gestaltung Medien Cross-Media Cross Media Web Webdesign Grafik-/Screen-Designer (m/w) Unterstützung Der Art Direction Bei Der Inszenierung Von Markenwelten Konzeptionelle Entwicklung Und Visuelle Umsetzung Von Kampagnen In Den Bereichen:Klassische Kommunikation Web Und Social Media Unterstützung Bei Foto- Und Filmproduktionen Bietigheim-Bissingen / Stuttgart

Grafik-/Screen-Designer (m/w)
   BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH (Bietigheim-Bissingen / Stuttga)

Grafik-/Screen-Designer (m/w)
   BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH (Bietigheim-Bissingen / Stuttga)

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)